Reifen Mast GmbH
Spesshardter Weg 19-21
75365 Calw Wimberg
Ihr Weg zu uns

info@reifen-mast.de
Öffnungszeiten
Montag 08:00 - 12:00 und 13:00 - 17:00
Dienstag 08:00 - 12:00 und 13:00 - 17:00
Mittwoch 08:00 - 12:00 und 13:00 - 17:00
Donnerstag 08:00 - 12:00 und 13:00 - 17:00
Freitag 08:00 - 12:00 und 13:00 - 17:00
Samstags nur im April/Mai und Oktober/November 08:00 - 12:00

Saisonal sind kurzfristige Änderungen möglich! Bitte immer einen Termin vereinbaren!

!!!12. + 13. Juni Urlaub!!!

Unsere Meister-Services

Kundenbewertungen
Bewertungen 
Sauberkeit: 5,66
Dienstleistungsangebot: 5,73
Beratungsqualität: 5,89
Termintreue: 5,94
Preis/Leistung: 5,73
Gesamtwertung: 5,79
Kundenrezension:
Mit dem Service bin ich sehr zufrieden, Reifenwechsel geht super schnell.Einzig die Felgenwäsche konnte mich noch nicht so recht überzeugen. In den verwinkelteren Teilen sind die Felgen meist nicht sauber geworden
super reifenwerkstatt
Zur Auswahl an sich kann ich noch nichts sagen, weil ich erst noch neue Winterreifen bestellen muss. Mir wurde aber versprochen, dass ich von der Fa. Reifen Mast rechtzeitig über die Angebote im Herbst informiert werde und nach miener Erfahrung wird das dann sehr zufriedenstellend sein. Erwähnenswert fande ich insbesondere die Flexibilität hinsichtlich der Terminvergabe.
Super freundlich,immer gerne wieder,alles wie besprochen.Habe mein Fahrzeug vermessen lassen.Danke für den guten Service!
sehr zufrieden
Awesome
Super Beratung, gute Arbeit, sehr freundliches Personal.
Wie seit Jahren: einfach perfekt!
Alles Super ! Trotz vieler Kunden immer freundlich und kompetent. Auch telefonische Absprachen werden voll umgesetzt.
bester Reifen Händler den ich kenne
Optimal
Bin mit einem Selbstverschuldeten Geweberiss ohne Termin vorbeigekommen und wurde innerhalb einer halben Stunde zum Reifenwechsel zwischen geschoben. Da hat der Chef persönlich mit Hand angelegt. Ohne aufpreis. hervorragender Service.
Guten Gewissens weiter zu empfehlen.3 Minuten vor dem Termin wurde das Fzg in dieHalle gefahren. Nach 14 Minuten stand es mit den eingelagerten, gereinigten und ausgewuchteten Rädern wieder abfahrbereit im Hof.
Diese Werkstatt habe ich schon oft weiterempfohlen und kann ich auch weiterhin jedem empfehlen.Danke für den guten Service und die gute Beratung.
Nettes Personal
nächste

Dienstleistungen